Mitarbeiter

Molly
Traute
Christa
Aileen

Molly (Azubi)
Sie ist immer offen für alles Neue und besticht durch ihr großes Durch-
setzungsvermögen und ihren starken Willen. Ihr größtes Hobby: Essen.

Traute (Sachbearbeiterin)
Sie ist sehr zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr
für Probleme jeglicher Art. Auf die neue Aufgabe der Nachwuchsbetreuung, welche sie sich mit Christa teilt, freut sie sich schon besonders.

 Christa (Personalleitung)
Ihr Motto: Nur zufriedene Kunden / Mitarbeiter sind gute Kunden / Mitarbeiter. Und wenn es um die Organisation von Festlichkeiten geht, ist sie
die Beste. Genau so wie Traute freut sie sich schon auf die neue Aufgabe der Nachwuchsbetreuung.

Hoppel
Gerhard1
Albrecht

Aileen (Assistentin der Geschäftsleitung)
Couching und Korrespondenz
in vielen Sprachen sind ihre
Stärken. Sollten wir also mal
fremdsprachige Kunden erwarten,
ist sie Ansprchpartner Nr. 1.
Teamfähigkeit und
Kampfgeist (Tennis) zeichnen
sie besonders aus.

[Home] [über uns] [Hobbies] [Mitarbeiter] [Kunden] [Kontakt] [Guestbook] [Veranstaltungen] [Firmengründung] [Fotos] [Jobs / Angebote] [Fotos] [Links] [Disclaimer]

Hoppel (Azubi)
Er ist mehr der Zurückhaltende. Seine größte Stärke ist Ausdauer, und sein liebstes Hobby ist Molly zu mehr Sport anzubtreiben.

Gerhard (Entwickler)
Er ist für Reparaturen und Neuentwicklungen zu- ständig. Ob Schirm- ständer oder Gartentor, keine Herausforderung lehnt er ab. Beim genießen eines Espresso kommen im die besten Ideen.

Albrecht (Berater)
Er ist sehr kreativ und ein zuverlässiger Berater. Handwerklich (Malern und Tapezieren) ist er ein Profi. Über Wein und Tennis ist er bestens informiert, aber auch Diplomtie ist eine große Stärke von ihm.